Craniosacrale Energetik Pferd


Genauso wie beim Menschen ist der craniosacrale Mechanismus auch beim Pferd vorhanden. Die sanfte Behandlungsweise ist für Pferde besonders effektiv.

 

Durch gezielte und sanfte Handgrifftechniken kann ich Störungen der Körperfunktion beseitigen bzw. vermeiden, korrigiere ich Fehlentwicklungen und unterstütze Heilungsprozesse. Die craniosacrale Energiearbeit setzt gezielt am Halte- und Bewegungsaparat an, um entweder direkt an diesem Heilung oder Besserung zu bringen, oder über die Wirkung an anderen Organsystemen. Ich behandle also Bewegungseinschränkungen der körperlichen Struktur.

 

Seit einigen Jahren lasse ich mein Pferd und mich selbst regelmäßig behandeln. Die Ergebnisse waren von Anfang an großartig.

 


Kurse


2013 - Kraniosakrale Energiearbeit am Pferd Teil 1 mit Nadja Bacchi

         - Kraniosakrale Energiearbeit am Pferd Teil 2 mit Nadja Bacchi

         - Kraniosakrale Energiearbeit am Pferd Teil 3 mit Nadja Bacchi

2014 - Coachings mit Nadja Bacchi