Online Coaching


Jetzt neu bei mir! ONLINE HORSEMANSHIP COACHING!

 

Deine Vorteile:

  • keine Anfahrtskosten

  • bei dir zu Hause

  • Unterstützung unabhängig von meiner Route

  • Du kannst dich selbst analysieren, und siehst dich durch meine Augen (quasi Blickschulung)

Wie funktioniert es?

Du nimmst ein Video auf, so dass ich dich und dein Pferd möglichst gut sehe, das Video darf kurz oder auch länger sein, maximal 30 min. Solltest du Hilfe brauchen bei der Frage „was trainiere ich eigentlich?“ dann melde dich vorher bei mir. Ich habe unzählige Inspirationen für dich...

Du schickst mir das Video zB über Youtube Link oder per Mail, zur Not auch per whatsapp.

Ich analysiere das Video und wir besprechen es per Telefon oder per Zoom oder Skype Meeting. Gerne besprechen wir dann das weitere Training und ich erstelle dir einen Plan. Mir ist wichtig dir mit möglichst vielen Inputs zur Seite zu stehen.

 

Was kostet es?

Analyse und Besprechung (ca. 60 min.) € 50,00.

Zahlbar per Vorab-Überweisung.

 

Mit einem Parelli Instruktor arbeiten ist die eigene Entwicklung beschleunigen. Interesse oder Fragen? Oder bereits ein fertiges Video? Melde dich bei mir, elisabeth@horseconnect.at oder per whatsapp unter 0043 660 76 22 949.

 

Ich freue mich auf dich!