Original Parelli Equipment


Du möchtest das bestmögliche Werkzeug für dich und dein Pferd? Besonders bei Seilen, Sticks und Knotenhalftern legst du großen Wert auf Qualität? Dann bist du mit Original Parelli Equipment bestens bedient. 

 

Basics habe ich immer auf Lager - Knotenhalfter in verschiedenen Farben und Größen (Minishetty bis Kaltblut), 3,7 m Seile in verschiedenen Farben, 7 m Seile, Sticks für Erwachsene und für Kids, Seilchen, Finesse Zügel, Karabiner, Lederlaschen und gelegentlich Sonderartikel, wie zB das 2,9 m Seil. 

 

Die Ware kann abgeholt werden, ich versende aber auch mit der Post oder ich bringe dir das Equipment bei einem Termin. 

 

Unverbindliche Anfragen gerne bei mir. 


www.parelli.com - Parelli Natural Horsemanship



Elisabeth Musil - Lizensierte Parelli 2*Stern Instruktorin

Horseconnect Training, Coaching und Energetik uvm.

 

E-Mail: elisabeth@horseconnect.at

 

Telefon: 0043 660 76 22 949

 

3860 Heidenreichstein

Stall: 3872 Langegg

ANFAHRT Google Maps

 

 

FOLLOW ME