Termine/Touren 2024


Ich bin laufend für meine Klienten unterwegs, in Form von Touren für Workshops oder 1-Tageskurse - regelmäßig ca. alle 4 bis 8 Wochen, in den folgenden Regionen:

 

Wien Nord - Februar, März und April

Wien Süd - Februar, März und April 

Burgenland Nord/Wr. Neustadt - Februar und April

Horn/Tulln/St. Pölten - jeden Monat

Pregarten/Bad Zell/Oberneukirchen - Januar, März und April

Steyr/Amstetten - Februar und April 

Gmunden/Bad Aussee/Irdning - Februar, März und April

Bischofshofen/Hopfgarten - Sommer 

Liezen/Admont/Trofaiach/Knittelfeld - Februar und April

Feldkirchen/Klagenfurt - Frühling

 

Termine können sich natürlich ändern, bzw. ich versuche so individuell wie möglich für meine Klienten da zu sein. Bitte einfach anfragen! Wir können Einzelcoachings, Workshops für 2 bis 4 Personen, Problemsolving am Pferd, Hängerverlade-Coachings, Reiten, Boden usw. vereinbaren, siehe auch gerne unter mein Angebot.


www.parelli.com - Parelli Natural Horsemanship



Elisabeth Musil - Lizensierte Parelli 2*Stern Instruktorin

Horseconnect Training, Coaching und Energetik uvm.

 

E-Mail: elisabeth@horseconnect.at

 

Telefon: 0043 660 76 22 949

 

3860 Heidenreichstein

Stall: 3872 Langegg

ANFAHRT Google Maps

 

 

FOLLOW ME