Meine Pferde


Jarabe, Wallach, geb. 2014

 

Jarabe - mein Lusitano Wallach den ich im Sept 2017 in Südfrankreich bei einem Züchter gefunden habe. 6 Wochen später stand er bei mir im Waldviertel. 

 

Jarabe ist ein charakterstarkes LBI-LBE-RBE Pferd, und ändert gern seine Meinung über die Dinge. Er ist anhänglich, freundlich, neugierig, frech, leicht zu beeindrucken und sehr verspielt - aber nicht immer alles gleichzeitig ;-)

 

Er begleitet mich bei Messen, bei Kursen und auf Weiterbildungen.


Quazar du Duende, geb. 2020

 

Im März 2021 kam der kleine Quazar aus Südfrankreich zu mir - ein ganz besonderer Lusitano. 

 

Ich genieße die Zeit mit diesem ganz besonderen Pferdchen sehr und freue mich auf viele Jahre mit ihm. 

 

Quazar, auch genannt Goldie, wird mich auf Messen, Weiterbildungen und Kursen begleiten. 


Beryl "Bär", geb. 1995

 

Mein lieber Bär kam vor knapp 20 Jahren zu mir, damals ging es ihm nicht so gut, dennoch begleitete er mich durch meinen gesamten Werdegang zum Parelli Instruktor und machte alles mit, von Level-Abnahmen bis zu England Reisen und Kursteilnahmen bei Pat und Linda Parelli persönlich. 

 

Mein lieber Bär ist leider bereits über die Regenbogenbrücke gegangen. 


www.parelli.com - Parelli Natural Horsemanship



Elisabeth Musil - Lizensierte Parelli 2*Stern Instruktorin

Horseconnect Training, Coaching und Energetik uvm.

 

E-Mail: elisabeth@horseconnect.at

 

Telefon: 0043 660 76 22 949

 

3860 Heidenreichstein

Stall: 3872 Langegg

ANFAHRT Google Maps

 

 

FOLLOW ME